Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilse Izelle (Dienstag, 10. Oktober 2017 12:09)

    Hallo Bernd Hallo Heidi
    wir wollten uns für die super klasse schöne Party
    tolle Stimmung
    viele liebe Gäste
    am Sonntag 08.10.17 bedanken
    es war ein gelungener Sonntagnachmittag :-))
    Immmer wieder sind wir gerne dabei !
    liebe Grüsse von Ilse& Hans (Susi Truppe)

  • ulli (Freitag, 07. Juli 2017 14:44)

    Wir laden euch zur ersten linedance Party in Gartenstadt ein.11.8.2017
    flyer per Facebook an bernd

  • Hannelore (Montag, 10. April 2017 13:41)

    Bald ist es soweit, der Osterhase steht bereit, uns mit seinen Eiern zu beschenken, bunte, dicke, große, kleine, das gibt uns zu bedenken. Ist es gut
    versteckt, wird es doch irgendwann entdeckt.
    Ich wünsche allen WWH`S ein schönes Osterfest.

  • Wacky Knevchten (Freitag, 03. März 2017 09:36)

    Hallo Heroes. Am 01.09.2017 findet in Weeze das 2te Country & Linedance Festival statt. Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen. Auch gerne den Termin weiter geben. Danke im voraus. Wacky ( Brisk Boots Weeze )

  • Hannelore (Samstag, 31. Dezember 2016 11:58)

    Was torkelt so spät durch Nacht und Wind ?
    Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt !!
    Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche allen jetzt schon einen guten Rutsch.

  • Hannelore (Freitag, 02. Dezember 2016 13:27)

    Weihnachten ist tralala,
    Ente, Rotkohl, alles da!
    Klöße, Rotwein, Tisch gedeckt blitzeblank, wie abgeleckt!
    Und am Tische im Haus, sitzt man dann mit Mann, Kindern und Maus um den schönen Weihnachtsbaum: Weihnachten ist wie ein Traum!
    Endlich sind wir still vereint, voller Liebe, wie es scheint, und nun ziehen die Gedanken zu den Freunden und Verwandten, die, wie soll es anders sein, sich auch, wie wir auf Weihnachten freu`n!
    In diesem Sinne wünschen wir allen WWH`S eine besinnliche Advent und Weihnachtszeit!!

  • Konni (Sonntag, 09. Oktober 2016 21:04)

    5 Jahre Wild West Heroes !!!!! ich persönlich bin seid Oktober 2012 dabei und möchte auf diesem Weg dir Heidi mal danke sagen für alle die Tänze die du mir schon bei gebracht hast :-)

  • Ingrid Hemsen (Montag, 09. Mai 2016 19:12)

    Liebe Wild West Heroes,
    auch wir Moerser Linedance-Ladies möchten uns ganz herzlich für den schönen Abend bei euch bedanken.Eure Aufführung sowie die gelungene Zusammenstellung des Programms haben uns wieder viel Freude
    bereitet, so dass wir gerne wiederkommen möchten. Bis zum nächsten Jahr!
    Eure Linedance-Ladies vom TTC Moers

  • Wally (Montag, 02. Mai 2016 17:16)

    Liebe WWH's,
    wir sagen vielen vielen Dank für die super Party am Samstag. Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles! Schön, dass wir wieder dabei sein durften.
    Viele Grüße
    Club Linedance-Wally

  • Ulli K. (Montag, 02. Mai 2016 13:14)

    Liebe Wild West Heroes,
    vielen Dank für die tolle Party am Wochenende. Super Stimmung, nette Leute und die Location traumhaft. Euer Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Idee zum Auftakt einer Party. Ich habe mich
    bei Euch sehr wohlgefühlt.
    Herzliche Grüße von Ulli

  • Gudrun Schneider (Sonntag, 01. Mai 2016 22:02)

    Was für ein grandioser Besuch bei den WILD WEST HEROES in Meerbusch am Wochenende ...so ein herzlicher und liebevoller Empfang machte uns sprachlos, eine super Party, das Ambiente der Location
    umwerfend, die Organisation des Abends Top, die Musikauswahl erstklassig und die vielen lieben Menschen um uns herum...ich kann es garnicht beschreiben...unseren herzlichsten Dank an die liebe Heidi
    und Bernd, ihren Tänzern und Gästen, die den Abend verzauberten und unvergesslich für uns machten. Ein dickes Dankeschön dem tollem Team des
    "Route 66"...lieben Dank für das tolle Frühstück ! Der Brunch ausgiebig, lachend und einfach herrlich so in den 1. Mai zu starten....lieben lieben Dank für diese Wochenende ! Es war suuuuper !!!!
    Liebe Grüße Gudrun, Uwe, Martina und Mirko

  • Hannelore (Sonntag, 06. März 2016 12:00)

    Der 1. Tanznachmittag war mal wieder der Hit und viele WWH`S machten mit.
    Kaffee und Kuchen gab es auch, das ist nun mal so Brauch.
    Das Tanzbein wurde geschwungen, bis einem verging die Puste aus der Lunge.
    Der nächste Nachmittag ist nicht mehr weit, darum sind wir alle wieder dabei.

  • Line Riders (Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:11)

    Liebe Heidi, lieber Bernd, liebe Wild West Heroes,
    die Line Riders aus Leverkusen wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Doris

  • Konni (Mittwoch, 23. Dezember 2015 18:37)

    Morgen ist ist es nun so weit: Weihnachten, die stille Zeit. Hab' grad' leis' an viele von euch gedacht und einen Wunsch für euch verpackt. Alles Liebe zu Weihnachten!

  • Wally (Montag, 21. Dezember 2015 09:59)

    Liebe WWH's,
    wir wünschen Euch eine fröhliche Weihnacht und ein
    frohes neues Jahr, verbunden mit Gesundheit
    Glück und Zufriedenheit.
    Hoffen wir wieder auf ein tanzreiches Linedance-Jahr.
    Der Club Linedance-Wally

  • Hannelore (Samstag, 12. Dezember 2015 12:50)

    Wieder mal ist es soweit:
    Weihnachts-und Geschenkezeit; wieder mal heißt es jetzt, laufen, haufenwèis`Geschenke kaufen.Doch das schönste Geschenk ist Liebe und Freude zu geben und auch entgegen zu nehmen.
    Wir wünschen allen WWH´s eine besinnliche Advent-und Weihnachtszeit.

  • Irene (Mittwoch, 30. September 2015 21:17)

    Hallo liebe WWH's,
    ein ganz großes Dankeschön für euren tollen Tanznachmittag, den ihr wirklich mit so viel Liebe und Angagement realisiert habt. Ein so herzlicher Empfang, klasse Location, eine gigantische
    Kuchenauswahl, eine super gute Band, Linedance nonstop....einfach genial!!! So verging die Zeit viel zu schnell, aber für uns wurden es unvergesslich schöne Stunden bei euch.


    Ganz liebe Grüße,
    Club Linedance-Wally

  • Chris (Dienstag, 29. September 2015 14:17)

    Liebe Wild West Helden, vielen Dank für die Einladung zu eurer Line Dance Party. Es hat viel Spaß gemacht für euch zu musizieren. Ihr habt toll getanzt, frentisch applaudiert und aus voller Kehle
    mitgesungen. Was kann das Musikerherz noch mehr wollen? Es grüßen Juy, Susanna, Harry und Chris

  • Birgit Hammacher (Montag, 28. September 2015 16:24)

    Hallo Heidi,

    es war eine schöne Veranstaltung bei Euch. Super organisiert und das Kuchenbuffet war ein Traum :-)
    Wir haben viel getanzt und Spaß gehabt.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Hagen…

    Birgit von den Burnin’ Boots

  • Wally (Montag, 28. September 2015 15:11)

    Howdy,
    es hat gestern bei eurem Country & LD-Tanznachmittag richtig Spaß gemacht, tolles Kuchen Büfett, tolle Band mit viel Linedance. Wir sagen Danke und kommen
    immer wieder gern:-)
    Club Linedance-Wally

  • Angelika (Montag, 28. September 2015 14:17)

    liebe WWH's
    wieder mal eine tolle Linedance Party veranstaltet.
    Tolle Band und super Stimmung.
    :-)

  • Wacky K. (Samstag, 19. September 2015 21:03)

    Tolle Seite. Tolle Truppe.

  • Ingrid hemsen (Donnerstag, 07. Mai 2015 14:39)

    Ingid
    Hallo liebe Wild West Heroes!
    Die Moerser Linedance-Ladies nahmen zum 1.Mal an Euer Party am 2.5.2015 teil und waren begeistert.Die Gastätte ein Clou, Euer Auftritt und Kostüme toll, ebenso die Musik und Stimmung!
    Wir kommen gerne wieder!!!

  • Horst (Mittwoch, 06. Mai 2015 12:55)

    Sind ganz zufällig bei eurer Party vorbeigekommen und konnten uns nur schweren Herzens trennen. Das habt ihr richtig Klasse gemacht.
    Guido und crazy Hors(e)t!!

  • Jessica (Montag, 04. Mai 2015 14:31)

    Hallo Ihr lieben WWH,

    wieder mal eine rundum gelungene Party. Toll was Ihr immer auf die Beine stellt. Freue mich jetzt schon auf eure nächste Party.

    Ganz liebe Grüße

    Jessy

  • Wally (Montag, 04. Mai 2015 08:05)

    Hallo Ihr lieben WWHs,
    es war wieder ein super Abend, versehen mit einem tollen Auftakt. Rundum klasse. Vielen Dank. Es war wieder schön, bei Euch zu sein.
    Liebe Grüße
    Club Linedance-Wally

  • The Crazy Chicken (Sonntag, 03. Mai 2015 13:53)

    Ihr lieben WWHs,

    wir danken euch für einen weiteren tollen Abend bei euch! Ihr stellt da jedes Jahr eine klasse Party auf die Beine, die wirklich in allen Punkten stimmt!!!

    Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

    Liebe Grüße, eure Hühner

  • Angelika (Sonntag, 03. Mai 2015 11:43)

    liebe WWH's
    vielen herzlichen Dank für den schönen Abend. Eure Linedance-Party war wieder ein voller Erfolg. Die Showeinlage klasse!!! Wir sehen uns wieder auf der nächsten Party.

  • Barbara (Sonntag, 03. Mai 2015 09:59)

    Zu Gast bei Freunden
    Danke für den schönen Abend
    Lg vom harten Kern

  • Hannelore (Donnerstag, 02. April 2015 12:49)

    Der Schokohase:
    Weidenkätzchen in der Vase,
    bunt bemalte Eier dran und
    versteckt im grünen Grase
    sitzt der Schoko-Hasenmann.

    Jubelnd findet ihn das Kind,
    schaut ihn an und strahlt vor Glück und noch eh es sich besinnt, beißt es ab ein großes Stück.

    "Upps!" denkt sich der Hasenmann: Gut, dass ich nichts spüren kann.

    Wir wünschen allen WWH`S ein schönes Osterfest.
    Hans und Hannelore

  • konni (Dienstag, 10. Februar 2015 08:13)

    helau helau

    leider konnte ich aus gesundheitlichen gründen nicht an unsere WWh`s karnevalsfeier teilnehmen :-(

    aber auf diesem wege möchte ich allen noch schöne karnevalstage wünschen

    helau helau konni

  • Barbara Schmalohr (Sonntag, 08. Februar 2015 11:34)

    Hallo ihr lieben WWH's
    vielen Dank für den wirklich tollen Abend.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch und komme gerne wieder.
    Ihr habt eine wirklich schönen Trainingsraum und seit ihr eine echt tolle Truppe.
    Angefangen von der Playliste, über das leckere Essen und die Showeinlagen war es ein rund um gelungener Abend
    Ich freu mich auf die nächste Party.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Barbara

  • Inge Bay (Donnerstag, 01. Januar 2015 18:21)

    Wir wünschen Euch ein frohes gesundes und vor allen Dingen tolles neues Jahr. :-)

  • Dolphin-line-dancers (Donnerstag, 25. Dezember 2014 19:42)

    Wir wünschen Euch ein frohes, stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2015
    GLG Herbert

  • Wally (Dienstag, 23. Dezember 2014 20:07)

    der Club Linedance-Wally wünscht den WWH's ein schönes stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem hoffentlich viele Wünsche in Erfüllung gehen.
    Dabei dürfen unsere Treffen bei "Events" nicht fehlen. Wir freuen uns.
    Viele Weihnachtsgrüße
    Wally

  • Angelika v.d.Honky-Tonk-Linedancern (Dienstag, 23. Dezember 2014 19:07)

    die Solinger Honky-Tonk-Linedance wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2015.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Line Riders (Dienstag, 23. Dezember 2014 13:54)

    Herzliche Weihnachtsgrüße, verbunden mit allen guten Wünschen für 2015, senden Euch die LINE RIDERS aus Leverkusen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Line Dance-Partys :-)
    Liebe Grüße, Doris

  • Eine treue Seele! (Montag, 08. Dezember 2014 15:53)

    Liebe Heidi, lieber Bernd,

    vielen vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier! Ihr habt es uns mal wieder an nichts fehlen lassen!

    Die Location, der Glühweinempfang am Schwedenfeuer, das Essen und der Nachtisch serviert wie auf dem Traumschiff - es war einfach perfekt!

    Für jeden WWH gab es ein Nikolaussäckchen am Platz und nicht zu vergessen, die kleinen Blinkies zur Begrüßung - nochmals Dankeschön!

    Die schöne Weihnachtsrede und am Ende das Zitat regten zum Nachdenken an und wurde super vorgetragen!

    Getanzt haben wir bis nach Mitternacht und selbst dabei nehmt Ihr Euch noch die Zeit, für liebe Worte und herzliche Umarmungen!

    Bitte bleibt so wie Ihr seid, denn Ihr seid goldrichtig und genauso wollen wir Euch haben!

    Es macht Spaß bei Euch zu tanzen und ich bin stolz, dass ich dazu gehören darf!

    Ich wünsche Euch Beiden noch eine schöne Adventszeit!

  • Hannelore (Montag, 08. Dezember 2014 12:05)

    Die Weihnachtsfeier war mal wieder ein Hit, mit
    Glühwein, Essen, Trinken, Tanzen und ein Gedicht, mehr wollten wir auch nicht. Leider ging die Zeit
    so schnell vorbei, aber schön das alle WWH`S waren
    vereint.
    Wünsche allen eine besinnliche Adventzeit.

  • Konni (Dienstag, 02. Dezember 2014 17:50)

    Adventsrätsel!!!!!!

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

    Auf Deiner linken
    Seite befindet sich ein Abhang.

    Auf deiner rechten Seite fährt ein
    riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
    Geschwindigkeit wie du.

    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig
    grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
    vorbei.

    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???



    Vom Kinderkarussell absteigen und
    weniger Glühwein trinken

    Wünsche allen einen schöne Adventszeit :-)

  • Hannelore (Sonntag, 16. November 2014 11:35)

    Es war mal wieder ein sehr schöner Tanznachmittag. Es wurde viel getanzt und auch gelacht und es hat allen WWH`s Spaß gemacht.
    Für jeden war etwas dabei und getanzt wurde auch zu zweit. Der nächste Termin ist hoffentlich, nicht mehr so weit.
    Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

  • Doris & Sabine D. (Samstag, 13. September 2014 20:36)

    Danke schön für den schönen Tanznachmittag :-)

  • Hannelore (Sonntag, 24. August 2014 11:29)

    Alle gaben ihr Bestes bei dem Sommerfeste. Es wurde viel getanzt, gespielt, gelacht und alle haben mitgemacht.
    Danke an alle die mitgeholfen haben, dieses Fest zu gestalten.

  • konni (Sonntag, 24. August 2014 02:53)

    liebe heidi, lieber bernd

    und schon wieder ist ein schöner tag mit line Dance zu ende..... auf diesem weg möchte ich euch mal sagen ihr habt echt ein super Sommerfest auf die meine gestellt :-)

  • Brigitte und Uwe (Dienstag, 10. Juni 2014 18:49)

    Auch 10 T-shirts taten uns nichts nützen, nach einer Minute waren wir wieder am schwitzen. Es war ein wunderschönes heißes Wochenende in Güllesheim.

  • Uli vom Club Linedance-Wally (Freitag, 09. Mai 2014 18:19)

    Wir die Linedancer vom Club
    Linedance-Wally hatten einen
    gemütlichen Abend bei Euch.
    Wir kommen natürlich gerne
    zur nächsten Party wieder.
    Wir hatten viel Spaß Danke
    für den gelungenen Abend.

  • Brigitte (Montag, 05. Mai 2014 22:07)

    Wir freuen uns, dass wir so nett bei Euch aufgenommen wurden. Wir hatten bereits viele schöne Stunden mit Euch.
    Brigitte und Klaus

  • Line Riders (Montag, 05. Mai 2014 18:33)

    Liebe Heidi, lieber Bernd, liebe WWHs, es war ein schöner und gelungener Abend bei Euch!! Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch und Euren Gästen zu tanzen :-). Und Euer Auftritt war wieder
    sehenswert
    Herzliche Grüße von Doris und allen Line Riders

  • The Crazy Chicken (Montag, 05. Mai 2014 06:54)

    Liebe WWH'S,

    vielen Dank für den schönen Abend bei euch! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Eure Auftritte waren toll!

    Ganz liebe Grüße, eure Hühner

  • Jo (Sonntag, 04. Mai 2014 20:36)

    Vielen Dank für die super schöne Party !!! Es war wieder ein gelungener Abend. .. weiter so !!! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!! Und Heidi das Kreuz im Kalender ist sehr groß und rot (lach!!)
    Ganz liebe Grüße
    Jo & Ray und Black Sheep
    Solingen