Howdy liebe Besucher unserer Homepage !

Wir, die WILD WEST HEROES, sind ein verrückter Haufen von lustigen Linedancern im Alter zwischen 25 und 50+ Jahren.

 

Als 1. Line Dance-Gruppe von Krefeld haben wir uns am 03. August 2011 zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen.

 

Mit Leib und Seele sind wir unserem gemeinsamen Hobby verfallen und haben viel Spaß miteinander.

 

Wir tanzen nicht nur zu klassischen und modernen Countrysongs, sondern auch zu den aktuellen Hits aus den Charts.

 

Gemeinsam besuchen wir Country-Veranstaltungen und Line Dance-Parties, wo viele Line Dance-Gruppen zusammen kommen, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Aber auch privat treffen wir uns gerne, wo natürlich unser Hobby immer mit dabei sein muss.

 

Nachdem wir im ersten Line Dance-Jahr viele Trainingsorte ausprobiert haben und ständig auf der Suche nach etwas eigenem waren, hatten wir dann das große Glück und konnten ab dem 01. Oktober 2012 unsere eigenen Trainingsräume beziehen.

 

Mit den Jahren stieg die Anzahl unserer Tänzer/innen stetig an, so dass unsere Räume langsam zu klein wurden und wir wieder auf der Suche nach etwas größerem waren. Eine geeignete Fläche haben wir dann im ehemaligen Heideblümchen vor Ort gefunden. In Eigenregie wurde monatelang viel und hart gearbeitet, aber nun ist es bald geschafft und wir freuen uns darauf, unsere neuen Räume nach der Sommerpause 2017 eintanzen zu dürfen.

 

Unter der Leitung unserer Trainerin Heidi sind wir mehrmals die Woche in der Gladbacher Straße 644, 47804 Krefeld zu finden.

 

Unsere Trainingszeiten entnehmt bitte aus der rechten Spalte.

  

Gäste und neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen! Meldet Euch nur bitte vorher telefonisch oder per Email an. Dann kommt einfach vorbei und macht mit, wenn es bei uns heißt ...

*** Let's Line Dance ***